Free TV Premiere "Fast & Furios 6" am 13. September 2015 bei RTL

Montag, 07.09.2015 13:36 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Für Fans von rasanten Fahrten in aufgemotzten Muscle-Cars zeigt RTL am 13.09.2015 die Free TV Premiere von "Fast & Furios 6".

Für Fans von rasanten Fahrten in aufgemotzten Muscle-Cars zeigt RTL am 13.09.2015 die Free TV Premiere von "Fast & Furios 6".
© HappySpots


Es wird rasant bei RTL! Bei der Free TV Premiere von "Fast & Furios 6" wird geprotzt statt geklotzt. Prollige PS-Boliden, meterhohe Explosionen - in dem Blockbuster wurde an nichts gespart. Dazu kommen die beiden Hollywood-Stars Paul Walker und Vin Diesel. Auch im sechsten Teil begeben sich die Streetracer wieder auf  Verfolgungsjagd. Domic "Dom" Toretto (Vin Diesel) und Brian O´Conner (Paul Walker) hatten sich eigentlich aus dem Business verabschiedet und ein Domizil auf den Kanaren bezogen. Doch als FBI-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) nach deren Diensten fragt ändert sich die Sachlage schlagartig - "Dom" und seine Crew sind zurück! Im Gegenzug fordert "Dom" aber die Erlassung aller Strafvergehen. Das Ziel ihrer Mission: Gangster Shaw (Luke Evans) dingfest machen. 

Der sechste Teil von "Fast & Furios" spühlte knapp 787,5 Millionen US-Dollar in die Kinokassen weltweit. Unter der Leitung von Justin Lin wurde ein impolsantes Action-Meisterwerk erschaffen. Traurigerweise erlag Paul Walker nur wenige Monate später nach einem Autounfall seinen schweren Verletzungen. 

Die Free TV Premiere von "Fast & Furios 6" läuft am 13. September 2015 bei RTL.

[tommy] 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps