Free-TV-Premiere "G.I. Joe - Die Abrechnung" am 06.04.2015 bei ProSieben

Sonntag, 05.04.2015 15:16 Uhr | Tags: ProSieben, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Action pur! In "G.I. Joe - Die Abrechnung" geht es um den Kampf ebenjener Spezialeinheit gegen die feindliche Organisation "Cobra". Der Präsident der Vereinigten Staaten wird entführt und nur die Spezialeinheit "G.I. Joe" kann ihn aus den Fängen der "Cobra" befreien. Zartan, Anführer von "Cobra", sind alle Mittel recht um die Weltherrschaft zu erlangen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die "G.I. Joe" gemacht. In erbitterten Fights entscheidet sich, wer der Stärkere ist. Ob die "G.I. Joe"-Spezialeinheit Zartan und seine Gefolgsleute aufhalten kann? 

Es erwartet euch ein actiongeladener Spielfilm mit Dwayne "The Rock" Johnson (Roadblock), Bruce Willis (General Joseph Colton) und Channing Tatum (Duke). Die Free-TV-Premiere läuft am 06.04.2015 um 20:15 Uhr bei ProSieben.

 

Übrigens, es steht ein neuer Bruce Willis-Streifen in den Startlöchern. Ab dem 13.11.2015 kommt die Komödie "Rock the Kasbah" u.a. mit Bill Murray in die US-Kinos. 

(tommy)

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps