Free-TV-Premiere "Gone Girl - Das perfekte Opfer" am 26.02.2017 bei ProSieben

Samstag, 25.02.2017 13:16 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Gone Girl - Das perfekte Opfer" am 26.02.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Gone Girl - Das perfekte Opfer" am 26.02.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Als Amy Dunne an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet, fällt der Verdacht schnell auf ihren Ehemann Nick. Die Polizei findet Hinweise auf eine blutige Auseinandersetzung im Haus des Ehepaars. Dass Amy seit ihrer frühesten Kindheit in einer äußerst erfolgreichen Buchreihe ihrer Eltern als "Amazing Amy" idealisiert und von Millionen Lesern vergöttert wird, verhilft dem Fall in Windeseile zu landesweitem Interesse und macht die Lage umso schwieriger für ihren Loser-Ehemann. Denn der hochverschuldete Nick hatte erst kurze Zeit vor Amys Verschwinden eine Lebensversicherung für seine Frau abgeschlossen.

Die sensationsgeilen Medien blasen zu einer gnadenlosen Hetzjagd. Denn auch wenn keine Leiche gefunden wird, droht Nick in einem Indizienprozess die Todesstrafe. Allerdings ist in diesem Fall nichts, wie es auf den ersten Blick scheint...

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" basiert auf dem gleichnamigen Roman der Autorin Gillian Flynn. Das Werk stand acht Wochen auf Platz eins der New York Times-Bestsellerliste und wurde damit nach "Fifty Shades of Grey" zum zweiterfolgreichsten Buch des Jahres 2012. Die Inszenierung übernahm der renommierte Regisseur David Fincher, der sein Talent für Thriller bereits bei "Panic Room" und "Zodiac - Die Spur des Killers" unter Beweis stellte. Für seine Filme "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und "The Social Network" wurde er schon zwei Mal für den Oscar für die Beste Regie nominiert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass "Gone Girl - Das perfekte Opfer" mit Spannung und wilden Wendungen die Zuschauer in seinen Bann zieht. In seinem zehnten Kinostreifen übernahmen der zweifache Oscar-Gewinner Ben Affleck (u. a. "Good Will Hunting", "Argo") und Rosamund Pike (u. a. "Jack Reacher") die Hauptrollen. Die junge Britin erhielt für ihre Leistung in "Gone Girl - Das perfekte Opfer" eine Oscar-Nominierung als beste Hauptdarstellerin.

Die Free-TV-Premiere "Gone Girl - Das perfekte Opfer" am 26.02.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps