Free-TV-Premiere "Hangover 3" am 13.12.2015 bei ProSieben

Samstag, 12.12.2015 15:47 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere von "Hangover 3" läuft am 06.12.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere von "Hangover 3" läuft am 06.12.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Der dritte und letzte Teil der legendären "Hangover"-Reihe von Regisseur Todd Phillips läuft am 13.12.2015 um 20.15 Uhr in einer Free-TV-Premiere bei ProSieben. Diesmal braucht es weder Junggesellenabschied noch Hochzeit - auch ein einfacher Roadtrip endet bei Alan, Phil, Stu und Doug schnell im absoluten Chaos. Phillips inszeniert mit den großartigen Darstellern ein Finale, wie es die Reihe verdient: absurd, dramatisch und voll aberwitziger Situationskomik.

Vier Typen, ein Trip - das Wolfsrudel ist wieder unterwegs. Phil, Stu und Doug sind sich einig, Alan braucht Hilfe! Denn ihr psychisch labiler Kumpel hat seine Tabletten abgesetzt und taumelt von einer Wahnsinnsaktion zur nächsten. Gemeinsam wollen die Freunde ihn in eine Klinik nach Arizona bringen. Auf der Fahrt holt sie jedoch die Vergangenheit ein. Ein letztes Mal müssen die vier es mit ihrem alten Feind Mr. Chow aufnehmen. Dort, wo alles begann - in Las Vegas ...

Die Free-TV-Premiere von "Hangover 3" läuft am 13.12.2015 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps