Free-TV-Premiere "Jack and the Giants" am 17.10.2015 bei Sat.1

Mittwoch, 14.10.2015 15:01 Uhr | Tags: Sat.1, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Jack and the Giants" läuft am 17.10.2015 bei Sat.1

Die Free-TV-Premiere "Jack and the Giants" läuft am 17.10.2015 bei Sat.1
© HappySpots


Basierend auf dem englishen Märchen "Hans und die Bohnenranke" bringt Regisseur Bryan Singer mit "Jack and the Giants" Märchenstimmung zur Prime Time. Dabei bringt der Bauer Jack (Nicholas Hoult) eine magische Bohne zum Keimen, die eine mächtige Ranke, auf der sich auch sein Haus befindet, emporwachsen lässt.

Im Haus befand sich allerdings auch die Tochter des Königs, Prinzessin Isabell (Eleanor Tomlinson), die zuvor von Jack gerettet wurde als sie von fremden Männern belästigt wurde und nun in dem Haus Schutz suchte. Jack will mit dem Gefolge des Ritters Elmont (Ewan McGregor) die Ranke erklimmen, um Isabelle zu retten. Doch das Gewächs führt direkt ins Reich bösartiger Riesen, die nur darauf gewartet haben, auf die Erde zu gelangen...

Die Free-TV-Premiere des Fantasy-Abenteuerfilms "Jack and the Giants" läuft am Samstag, den 17.10.2015, um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps