Free-TV-Premiere "Lone Ranger" am 27.03.2016 bei RTL

Freitag, 25.03.2016 14:22 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL | Bewertung:

Am Ostersonntag zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Westernfilms "Lone Ranger" von den Schöpfern der "Pirates oft the Caribbean"-Abenteuer, Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski.

Es war einmal im Land der Texas Ranger: Die Eisenbahn zieht ihren Weg in den Westen und verspricht Wohlstand und Fortschritt, doch sie lockt auch skrupellose Geschäftsmänner und grausame Gangster an. Als der friedliebende Anwalt John Reid (Armie Hammer) in seine alte Heimatstadt zurückkehrt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer ihn erwartet. Dort will er den Job des Staatsanwalts übernehmen und seinem Bruder, Ranger Dan, bei der Verbrechensbekämpfung helfen. Sie stellen sich den Machenschaften von Bartholomew "Butch" Cavenddish (William Fichtner) in den Weg, doch nur einer überlebt den von Butch geplanten Hinterhalt - John Reid. Er wird von dem Indianer Tonto (Johnny Depp), aus dessen Sicht die Story erzählt wird, gefunden und wieder gesund gepflegt. Nachdem dessen Wunden versorgt sind, beschließt Reid das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinem neu gewonnen indianischen Freund Tonto und seinem treuen Pferd Silver. Tonto und John sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider ist das so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Da John offiziell für tot erklärt wurde, will er von jetzt an als maskierter Rächer Verbrechen bekämpfen. Sein Name: Lone Ranger. Von nun an wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt, schließlich muss die Gangster-Bande zur Strecke gebracht werden.

Die Free-TV-Premiere "Lone Ranger" läuft am 27.03.2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps