Free-TV-Premiere "Rush - Alles für den Sieg" am 15.11.2015 bei RTL

Freitag, 13.11.2015 15:47 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Rush - Alles für den Sieg" läuft am 15.11.2015 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Rush - Alles für den Sieg" läuft am 15.11.2015 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Der österreichische Rennfahrer Niki Lauda wurde 1975 in einem Ferrari Weltmeister der Formel 1 und beendete damit einen Lauf von Ford, der sieben Jahre lang angehalten hatte. Damit waren die Grundlagen für die dramatische Saison 1976 geschaffen, die im Mittelpunkt des Films "Rush" steht.

Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) sind zwei Rivalen, die nicht unterschiedlicher sein können aber dennoch dasselbe Ziel haben: Den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Die Rivalitäten der beiden Rennfahrer werden nicht allein auf der Rennstrecke sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits dieser ausgetragen. Lauda steht, bis zum Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, auf dem ersten Tabellenplatz. Auf regennasser Fahrbahn baut er jedoch einen dramatischen Crash...

RTL zeigt den Spielfilm "Rush" am 15.11.2015 um 20.15 Uhr in der Free-TV-Premiere. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps