Free-TV-Premiere "Sabotage" an Christi Himmelfahrt am 05.05.2016 bei RTL

Mittwoch, 04.05.2016 18:05 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Sabotage" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, bei RTL

Die Free-TV-Premiere "Sabotage" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, bei RTL
© HappySpots


Direkt im Anschluss an "3 Days To Kill" zeigt RTL an Christi Himmelfahrt die Free-TV-Premiere "Sabotage". In diesem erbarmungslosen und düsteren Actiondrama von Regisseur David Ayer, wird der muskulöse US-Star Arnold Schwarzenegger einmal mehr seiner Vorzeigerolle als harter Actionheld gerecht, der aber für seine Ziele auch bereit ist, ungewöhnliche Wege zu gehen.

Der Drogenfahnder John "Breacher" Wharton (Arnold Schwarzenegger) und seine Jungs von der Drogenbehörde DEA gehören zu den besten Sondereinheiten des Landes. Bei einem Einsatz des SWAT-Teams in der Villa eines südamerikanischen Drogenbarons ist die Macht des Geldes jedoch stärker als die Moral und Whartons Einheit lässt einen Teil des sichergestellten Geldes mitgehen. Als das Team kurze Zeit später die Beute aus dem Versteck holen will, ist sie verschwunden, womit der Ärger innerhalb der Gruppe wächst. Hinzu kommt, dass Whartons Team mittlerweile von DEA-Ermittlern observiert wird und die Killer des geprellten Drogenbosses auf Rache sinnen. Nach und nach ermorden sie die Mitglieder des Teams, bis Wharton nur noch eine Möglichkeit sieht: gemeinsam mit der engagierten Ermittlerin der Mordkommission, Detective Caroline Brentwood (Olivia Williams), macht er sich auf die Suche nach den Tätern …

Die Free-TV-Premiere "Sabotage" läuft an Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, um 22.30 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps