Free-TV-Premiere "Schlussmacher" am 03.04.2015 bei Sat.1

Dienstag, 31.03.2015 16:51 Uhr | Tags: Sat.1, Komödie, Free-TV-Premiere | Bewertung:

"Wie bitte? Der verlässt mich, weil ich cholerisch bin? Ich bin doch nicht cholerisch!", Paul Voigt (Matthias Schweighöfer) hat den vielleicht unangenehmsten Job der Welt - er ist Schlussmacher. Paul überbringt schlechte Nachrichten, zumindest für diejenigen die von dem Ende ihrer Beziehung noch gar keinen blassen Schimmer haben. Zahlreiche Trennungen konnte er bereits über die Bühne kriegen, doch sein 1000. Fall wird zur Zerreiß-Probe. Thorsten "Toto" Kuhlmann (Milan Peschel) ist Pauls Klient und gleichzeitig die Aussicht auf eine Beförderung.

Doch dieser will die Trennung von seiner Kati schlichtweg nicht akzeptieren. Als Toto sich das Leben nehmen will, schreitet Paul ein und verhindert eine Tragödie. Paul sieht sich in der Pflicht, quartiert Toto bei sich ein und versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen. Die Free-TV-Premiere der Beziehungskomödie "Schlussmacher" von und mit Matthias Schweighöfer, den Schauspielern Milan Peschel, Catherine De Léan, Heiner Lauterbach und vielen mehr läuft am Karfreitag, den 03.04.2015, um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps