Free-TV-Premiere "Seventh Son" am 13.07.2017 bei VOX

Montag, 10.07.2017 12:06 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, VOX | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Seventh Son" läuft am 13.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.

Die Free-TV-Premiere "Seventh Son" läuft am 13.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.
© HappySpots


Tom Ward hält sich für einen gewöhnlichen jungen Mann, bis plötzlich der Geisterjäger John Gregory vor seiner Tür steht und ihm seine wahre Berufung offenbart. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes ist er ein Auserwählter. Das Schicksal der Menschheit liegt fortan in seinen Händen. Gemeinsam treten Tom und Gregory der dunklen Macht entgegen.

Zehn Jahre ist es her, als dem Geisterjäger John Gregory eine wahre Meistertat gelungen ist. Er hat es geschafft, die dunkle und mächtige Hexe Malkin einzusperren und so die Menschheit vor ihr und ihrer Gefolgschaft zu schützen. Jetzt, da Malkin die Flucht gelungen ist, steht ihre grausame Rückkehr kurz bevor. Es scheint, als läge das Schicksal der Menschheit fortan in den Händen von Tom Ward. Dieser ahnt jedoch noch nichts von seiner Bestimmung. Er ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes, ein sogenannter Spook. Erst John Gregory klärt Tom über seine Fähigkeiten auf. Es bleibt ihm jedoch fast keine Zeit um Tom die Kunst des Geisterjagens zu lehren. Gemeinsam stellen sie sich der dunklen Bedrohung und liefern sich eine erbitterte Schlacht mit dem Bösen.

Der Fantasyfilm von Regisseur Sergei Bodrow beruht auf dem Kinderbuch "Spook - Der Schüler des Geisterjägers" von Joseph Delaney. Er wurde in 3D produziert und kam im März 2015 in die deutschen Kinos. Die Free-TV-Premiere "Seventh Son" läuft am 13.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps