Free-TV-Premiere "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" am 16.10.2016 bei RTL

Freitag, 14.10.2016 13:11 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" läuft am 16.10.2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" läuft am 16.10.2016 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Nach der Spider-Man Trilogie von Sam Raimi aus den Jahren 2002, 2004 und 2007 mit Tobey Maguire in der Hauptrolle, sorgt Regisseur Marc Webb nun mit dem zweiten Teil seines Comic-Remakes für bestes Actionkino mit einer großen Portion Humor. Allein die Tatsache, dass dies die bisher größte Filmproduktion in New York City gewesen ist, lässt die Bildgewalt des Films erahnen.

In "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" führt Peter Parker (Andrew Garfield) als Spider-Man kein leichtes Leben: Auf der einen Seite fühlt er sich dazu verpflichtet die Menschen von New York zu beschützen, auf der anderen Seite bemüht er sich um die Beziehung zu seiner großen Liebe Gwen Stacy (Emma Stone). Eigentlich steht seinem Glück nichts im Wege. Er hat jedoch Grace` Vater versprochen, sie nicht in Gefahr zu bringen. Stets hin- und hergerissen zwischen seiner Verantwortung als Spider-Man, der Konfrontation mit seiner Vergangenheit und seiner Liebe zu Gwen, fällt es ihm schwer, dieses Versprechen einzuhalten.

Die Lage spitzt sich zu, als Oscorp-Mitarbeiter Max Dillon (Jamie Foxx) durch einen Arbeitsunfall zum buchstäblich unter Strom stehenden Bösewicht Electro mutiert, der den Times Square zerstört und auch vor noch größeren Übeltaten nicht zurückschreckt. Zu allem Überfluss erfährt Peters Freund Harry Osborne (Dane DeHaan), dass er eine unheilbare Krankheit geerbt hat und dadurch Züge seines verhassten Vaters annimmt. Bei dem Versuch, sich mit einem Oscorp-Serum selbst zu heilen, kommt es zu Komplikationen. Er wird zum wahnsinnigen Superschurken Green Goblin, der Spider-Man nach dem Leben trachtet und Gwen entführt…

Die Free-TV-Premiere "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" läuft am 16.10.2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps