Free-TV-Premiere "Tracers" am 05.05.2017 bei ProSieben

Mittwoch, 03.05.2017 13:50 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Tracers" läuft am 05.05.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Tracers" läuft am 05.05.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Nachdem Cam (Taylor Lautner) als Jugendlicher auf die schiefe Bahn geraten ist, wurde er in New York zu einem waghalsigen Fahrradkurier. Seine Vergangenheit lässt ihn aber nicht los - er schuldet skrupellosen Leuten sehr viel Geld. Als er die mysteriöse Nikki (Marie Avgeropoulos) trifft, kommt er in Kontakt mit der Welt der Parcours-Läufer und Gauner.

Dabei lernt Cam die Stadt neu kennen, genießt die Freiheit und leicht verdientes Geld. Aber auch diese Welt hat Schattenseiten ...

Der Film lebt das Motto: "Es ist kein Verbrechen, wenn sie dich nicht fangen können". "Twilight"-Star Taylor Lautner brilliert als draufgängerischer Fahrradkurier, der durch den Trendsport Parcours mit vollem Körpereinsatz in eine andere Welt eintaucht und Schnelligkeit als Waffe nutzt. Die weltbesten Stuntmen und Parcours-Läufer machen den Streifen gemeinsam mit Shooting-Star Marie Avgeropoulos ("The 100") und Adam Rayner ("Hawthorne") sowie Drehbuchautor Matt Johnson ("Into the Blue") zu einem gelungenen actiongeladenen Drama - mit einer ganz neuen Sicht auf die Metropole New York.

Die Free-TV-Premiere "Tracers" läuft am 05.05.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps