Free-TV-Premiere "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer am 28.03.2016 bei Sat.1

Sonntag, 27.03.2016 13:44 Uhr | Tags: Sat.1, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Vaterfreuden" läuft am 28.03.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1

Die Free-TV-Premiere "Vaterfreuden" läuft am 28.03.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1
© HappySpots


Felix (Matthias Schweighöfer) genießt sein kinderloses Single-Dasein in vollen Zügen und lebt als glücklicher Junggeselle in München. Sein Bruder Henne (Friedrich Mücke) bringt ihn dazu, sich mit Samenspenden nebenbei etwas Geld zu verdienen. Nach einem Unfall mit dem bissigen Frettchen seines Bruders verliert Felix seine Zeugungsfähigkeit.

Nun möchte er mit einer Empfängerin seiner Samenspende eine Familie gründen. Er macht die Moderatorin Maren ausfindig und versucht, ihr Herz zu erobern. Dumm nur, dass Maren kurz vor ihrer Hochzeit mit Ralph steht. 

Mit "Vaterfreuden" strapaziert Matthias Schweighöfer nicht nur als Darsteller sondern auch als Regisseur und Autor einmal mehr unsere Lachmuskeln. Die Free-TV-Premiere "Vaterfreuden" mit Matthias Schweighöfer läuft am 28.03.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps