Free-TV-Premiere "Weil ich dich liebe" am 23.02.2016 bei Sat.1

Dienstag, 23.02.2016 13:48 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, Sat.1 | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Weil ich dich liebe" läuft am 23.02.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Die Free-TV-Premiere "Weil ich dich liebe" läuft am 23.02.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1.
© HappySpots


In "Weil ich dich liebe" durchlebt Felicitas Woll als Eva Soares die Höhen und Tiefen einer Beziehung: Eva und Luis (Renato Schuch) wechselten im sommerheißen Lissabon nur einen flüchtigen Blick und wussten - das ist die ganz große Liebe! Sie stürzten sich kopfüber in eine leidenschaftliche Liaison, haben geheiratet, bekamen ihr erstes Kind.

Alles war perfekt. Doch nun sind die beiden auf dem Weg zum Scheidungsanwalt. Die großen Gefühle sind schon lange erloschen - so scheint es zumindest..., denn dieser Weg ruft Erinnerungen wach an eine Liebe, die einmal größer als das Leben war.

Große Gefühle, Leidenschaft, Herzschmerz - "Weil ich Dich liebe" hat alle Zutaten, die ein bewegender Liebesfilm braucht. Regisseurin Christina Schiewe leitet ihre Hauptdarsteller Felicitas Woll und Renato Schuch souverän durch die emotionale Story, die sich vor der wunderschönen Kulisse Lissabons und Portugals entfaltet. Romantik pur!

Die Free-TV-Premiere "Weil ich dich liebe" läuft am 23.02.2016 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps