Free-TV-Premiere "Wie schreibt man Liebe?" am 22.07.2017 auf Sat.1

Mittwoch, 19.07.2017 12:22 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, Sat.1 | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Wie schreibt man Liebe?" wird am 22.07.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.

Die Free-TV-Premiere "Wie schreibt man Liebe?" wird am 22.07.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.
© HappySpots


Die erfolgreichen Zeiten des Drehbuchautors Keith Michaels (Hugh Grant) liegen bereits eine Weile zurück: Seine Frau hat ihn verlassen und die Karriere stagniert, nachdem er so ziemlich alles, einen Oscar®, Geld und Ruhm hatte. In seiner Not nimmt er das Angebot einer Kleinstadt-Universität an, einen Drehbuch-Kurs zu geben.

Kaum angekommen stürzt er sich in eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allison Janney) und gibt sich bei seinem Unterricht kaum Mühe. Erst die selbstbewusste Holly (Marisa Tomei) bringt neue Impulse in sein eintöniges Leben und er beginnt, sich zu verändern.

Die Free-TV-Premiere "Wie schreibt man Liebe?" wird am 22.07.2017 um 20.15 Uhr auf Sat.1 gezeigt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps