Free-TV-Premiere "Wir sind die Millers" am 31.01.2016 bei ProSieben

Freitag, 29.01.2016 14:28 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere von "Wir sind die Millers" läuft am 31.01.2016 bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere von "Wir sind die Millers" läuft am 31.01.2016 bei ProSieben.
© HappySpots


Der Kleindealer David Clark (Jason Sudeikis) kann, nachdem ihm Geld und Ware gestohlen wurden, seine Schulden nicht bezahlen und ist nun gezwungen, eine Lieferung Marihuana aus Mexiko in die USA schmuggeln. Dafür wäre eine Familie die perfekte Tarnung!

Also macht sich David in seiner Nachbarschaft auf die Suche - und findet in der Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem jugendlichen Loser Kenny (Will Poulter) und der Ausreißerin Casey (Emma Roberts) eine Scheinfamilie. Gemeinsam machen sie sich als Familie Miller auf eine chaotische Reise.

Die Free-TV-Premiere des völlig durchgeknallten Road-Trip "Wir sind die Millers" mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis läuft am 31.01.2016 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps