Fünfte Ausgabe "Die beste Show der Welt" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am 02.12.2017 auf ProSieben

Samstag, 02.12.2017 13:39 Uhr | Bewertung:

Auf der Suche nach der Zauberformel für die beste Unterhaltung trifft sich das Moderatorenduo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum 5. Mal bei "Die beste Show der Welt". Abwechselnd präsentieren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf jeweils drei Shows, die neu sein können, oder auf bekannten Fernsehshowformaten beruhen können.

Das Studiopublikum bestimmt während eine Show läuft mit Abstimmgeräten die Einschaltquote für die gezeigte Show. Dabei kann das Publikum über die gesamte Laufzeit der Show beliebig oft zu- oder abschalten. Der Verlauf der Einschaltquote ist nur für den Fernsehzuschauer zuhause sichtbar, nicht für das Studiopublikum. Am Ende einer Show wird deren durchschnittliche Einschaltquote ermittelt und bekanntgegeben.

Die bisherigen 4 Ausgaben konnte Joko Winterscheidt allesamt für sich entscheiden. Das beste Ergebnis von Klaas war eine Einschaltquote von 91% bei "Das Auge kocht mit", die Joko aber mit einer Einschaltquote von 93% bei "Der Dümmste friert" schlagen konnte. 

Wer wird Show-Master? Wer findet die Zauberformel für beste Unterhaltung? Wir sehen es am 02.12.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps