"Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2015" am 18.12.2015 auf ProSieben

Mittwoch, 16.12.2015 19:12 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

In der Rankingshow "Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2015" wird auch bei ProSieben auf das Jahr 2015 zurückgeblickt. Moderator Aiman Abdallah präsentiert dabei die besten Bilder des Jahres 2015 und die dazugehörigen Geschichten

Das Gesicht grau vom Mauerstaub, die Augen vor Erschöpfung zugefallen schmiegt sich ein Baby in die großen Hände seines Retters - Sonit Awal ist eines der Glückskinder des Jahres 2015! Seine Eltern konnten den vier Monate alten Säugling nach dem großen Erdbeben im Himalaya völlig unversehrt in die Arme schließen, obwohl er 22 Stunden lang alleine unter den Trümmern seines Elternhauses verschüttet lag. Wie konnte das Baby die Naturkatastrophe überleben? Aiman Abdallah erzählt die Geschichte des kleinen Wunders von Nepal und lässt mit 49 weiteren berührenden, überraschenden und spektakulären Aufnahmen das Jahr Revue passieren.

Der Jahresrückblick "Galileo Big Pictures: Die Bilder des Jahres 2015" läuft am 18.12.2015 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps