"Gespensterjäger" ab 02.04.2014 im Kino

Mittwoch, 01.04.2015 16:30 Uhr | Bewertung:

Tom (Milo Parker), der von allen, vor allem von seiner bösartigen Schwester, für einen Angsthasen gehalten wird, bekommt im Keller von einem grünen Schleimgespenst den Schreck seines Lebens verpasst. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass Hugo lediglich ein MUG (Mittelmäßig Unheimliches Gespenst) ist und Tom in ihm einen neuen besten Freund gefunden hat. 

Das Schleimgespenst Hugo wurde von einem gefährlichen Dämon aus seiner Gruselvilla verjagt und hat nun sieben Tage Zeit, um dorthin zurückzukehren. Schafft er es nicht, dann wird er sich für immer auflösen. Tom engagiert die professionelle Hilfe der Gespensterexpertin Hedwig Kümmelsaft (Anke Engelke), die gerade ihren Job verloren hat und Kinder eigentlich gar nicht leiden kann…

Das ungewöhnliche Gespensterjäger-Trio, bestehend aus dem Jungen Tom, dem Schleimgespenst und der Gespensterexpertin, muss sich schnell zusammenraufen um Hugo zu retten und die Welt vor einer neuen Eiszeit zu bewahren.

Der Film "Gespensterjäger" basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Reihe von Cornelia Funke und läuft ab dem 02.04.2015 in den Kinos.

Gewinnspiel

Zum Kinofilm "Gespensterjäger" verlosen wir vom 20.05.2015 bis 24.05.2015 täglich tolle Preise! Unter allen Teilnehmern (Teilnahme täglich möglich) werden 2 T-Shirts, 2 Hörbücher und ein Buch zum Film "Gespensterjäger" verlost. 

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 24.05.2015 um 23:59 Uhr

Gewonnen haben:

  • Herr N.W. aus Göttingen
  • Frau P.G. aus Rüsselsheim
  • Frau M.K. aus Freiburg
  • Frau K.L. aus Ludwigsfelde
  • Herr M.G. aus Hofgeismar

(rené)

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps