"Grill den Henssler: Dschungel-Spezial" mit Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci am 24.04.2016 bei VOX

Sonntag, 24.04.2016 10:12 Uhr | Tags: VOX, Dschungelcamp | Bewertung:

Starkoch Steffen Henssler konnte in der letzten Woche der ersten Folge der 6. Staffel "Grill den Henssler" seinen ersten Sieg einfahren. Mit 81:78 Punkten gewann er gegen Erdogan Atalay, Eva Mona Rodekirchen und Tom Beck. Im Dschungel-Spezial tritt Steffen Henssler nun gegen Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci aus der 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Die Ex-Camper Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci, die bestens im Kochen von Reis und Bohnen trainiert sind, fordern den Starkoch Steffen Henssler heraus! Reicht das Können der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner aus, um auf höchstem Niveau gegen den Profi zu kochen? Eines ist ganz gewiss, ein Überraschungsgast sorgt für ordentlichen Wirbel am Herd!

Das Dschungel-Spezial von "Grill den Henssler" mit Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci läuft am 24.04.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps