"Grill den Henssler" mit Gülcan Kamps, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz am 29.05.2016 bei VOX

Sonntag, 29.05.2016 11:33 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Ganz in pink erschien Koch-König Steffen Henssler in der letzten Folge, weil er in der Sendung zuvor das Dessert nicht mit fünf Punkten Vorsprung gewinnen konnte. Doch auch die sechste Folge der 6. Staffel "Grill den Henssler" konnte er mit einem unglaublichen Vorsprung von 31 Punkten gewinnen.

Rosige Zeiten bei "Grill den Henssler"! Der Bachelor Leonard Freier, der Charmeur unter den Herausforderern, versucht die Jury mit seinem Hauptgang um den Finger zu wickeln. Oder überreicht er doch lieber eine Rose an Promi-Kollegin Sabia Boulahrouz? Da muss er sich ranhalten, denn die wird von Steffen Henssler mit einem sportlichen Flirt-Versuch umgarnt. Entscheidet sich die schöne Hamburgerin für einen der beiden Herzbuben? TV-Moderatorin und Quasselstrippe Gülcan Kamps erweist sich als Retterin in der Not, denn auch Ruth Moschner scheint plötzlich nur noch Augen für Nelson Müller zu haben. Bei all dem Liebesgeflüster kommt natürlich auch die Kochkunst nicht zu kurz, denn bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen.

"Grill den Henssler" mit Gülcan Kamps, Leonard Freier und Sabia Boulahrouz läuft am 29.05.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps