"Grill den Henssler" mit Lilly und Boris Becker, Christian Berkel und Andrea Sawatzki am 01.05.2016 bei VOX

Sonntag, 01.05.2016 12:34 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Heute muss Starkoch Steffen Henssler, der auch in der zweiten Sendung "Grill den Henssler" am vergangenen Sonntag gewann, es gleich mit zwei Promipaaren aufnehmen. Koch-Coach Christian Lohse unterstützt am 01.05.2016 Boris Becker und Lilly Becker und Andrea Sawatzki und Christian Berkel.

Boris und Lilly Becker wollen als gemischtes Doppel bei der Vorspeise punkten - doch wird der Tennis-Profi gemeinsam mit seiner Frau in der Küche genauso große Erfolge feiern wie auf dem Tennisplatz? Außerdem fordern Christian Berkel und Andrea Sawatzki den Star-Koch mit Hauptspeise und Dessert heraus. Während die beiden TV-Kommissare sonst vor allem für Gerechtigkeit kämpfen, wollen sie bei "Grill den Henssler" nur eins: Gewinnen!

Steffen Henssler gab in Folge 2 der sechsten Staffel "Grill den Henssler" sein Debüt als Koch-Coach. Im letzten Gang trat nicht Henssler selbst gegen Menderes Bagci an, sondern Detlev Steves, der von Henssler Anweisungen bekam. Der Dschungel-König 2016 konnte den Gang mit 16 zu 15 Punkten gewinnen.

Wer setzt sich in dieser Woche bei "Grill den Henssler" durch? Wir sehen es heute abend, am 01.05.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps