"Grill den Henssler" mit Marco Schreyl, Jana Pallaske und Hella von Sinnen am 06.12.2015 bei VOX

Samstag, 05.12.2015 17:27 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Staffelfinale! Bis jetzt konnte Koch-König Steffen Henssler jede Folge der 5. Staffel für sich entscheiden. Schafft er das auch in der achten und letzten Folge "Grill den Henssler" am 06.12.2015 gegen Marco Schreyl, Jana Pallaske und Hella von Sinnen?

 

Zum großen Staffel-Finale von "Grill den Henssler" treten "Fack Ju Göhte 2"-Schauspielerin Jana Pallaske, Moderator Marco Schreyl und Comedy-Star Hella von Sinnen gegen Star-Koch Steffen Henssler an. Außerdem feiert Sterne-Koch Christian Lohse als Koch-Coach Premiere auf dem Trainer-Hochstuhl und ist aus diesem Grund besonders motiviert: Ist sein Promi-Team auch fit genug, um den Koch-King zu bezwingen? Und wieso kommt am Ende sogar noch ein Barbier zum Einsatz?

Die letzte Folge der 5. Staffel "Grill den Henssler" läuft am Sonntag, den 06.12.2015, um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps