"Grill den Henssler" mit Motsi Mabuse, Stefan Mross und Tim Oliver Schultz am 05.06.2016 bei VOX

Sonntag, 05.06.2016 09:26 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Staffelfinale bei "Grill den Henssler"! Der Star-Koch Steffen Henssler verlor in den vergangenen 7 Folgen zwar einige Gänge, aber noch keine Sendung. Ähnlich sah es in der 5. Staffel "Grill den Henssler" aus. Dort unterlag Henssler den Promis jedoch in der letzten Folge.

Zum Staffelfinale der 6. Staffel von "Grill den Henssler" am 05.06.2016 tritt Tanztrainerin Motsi Mabuse zusammen mit Moderator Stefan Mross und Schauspieler Tim Oliver Schultz an. Der "Club der Roten Bänder"-Star hat sich dabei etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Steffen Henssler aus der Reserve zu locken und sorgt als Youngster für Begeisterung. Stefan Mross hingegen lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster und tritt mit einem Wolfsbarsch gegen den Fisch-Spezialisten Steffen Henssler an. Kommt es zur großen Überraschung? Und wird Motsi Mabuse es diesmal schaffen, den Star-Koch mit ihrem südafrikanischen Temperament zu grillen?

"Grill den Henssler" mit mit Motsi Mabuse, Stefan Mross und Tim Oliver Schultz läuft am 05.06.2016 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps