"Grill den Henssler" mit Rabea Schif, Jimi Blue Ochsenknecht und Christine Neubauer am 01.11.2015 bei VOX

Freitag, 30.10.2015 12:50 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Starkoch Steffen Henssler geht am 01.11.2015 in dritte Runde der fünften Staffel. Bisher sieht Hensslers Bilanz dabei sehr gut aus. In den ersten beiden Folgen "Grill den Henssler" konnte er sich gegen die prominenten Gäste durchsetzen. Schafft er das auch gegen "Prominent!"-Moderatorin Rabea Schif, Ochsenknecht-Spross Jimi Blue und Schauspielerin Christine Neubauer?

Als Kochbuchautorin könnte die Schauspielerin Christine Neubauer eine interessante Gegnerin für Steffen Henssler werden, doch irgendwie scheint sie mit der Zubereitung ihrer Hauptspeise einige Probleme zu haben. Kann Sterne-Koch und Koch-Coach dieser Ausgabe Ali Güngörmüs ihr im letzten Moment helfen und welche Fähigkeiten bringen Rabea Schif und Jimi Blue Ochsenknecht am Herd mit?

Wir erfahren es am 01.11.2015 bei "Grill den Henssler" um 20.15 Uhr bei VOX. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps