"Grill den Henssler" mit Rebecca Mir & Massimo Sinato, Claudia & Stefan Effenberg, Marianne und Michael Hartl am 15.11.2015 bei VOX

Sonntag, 15.11.2015 11:13 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

"Grill den Henssler" am 15.11.2015 steht ganz im Zeichen des RTL-Spendenmarathons. Für diesen guten Zweck legen sich Moderatorin Rebecca Mir zusammen mit Ehemann und Tänzer Massimo Sinato, die selbsternannten "Champions-League-Eheleute" Claudia und Steffen Effenberg, sowie das Traumpaar der Volksmusik Marianne und Michael Hartl am Herd ordentlich ins Zeug.

Der deutsche Koch und Fernsehkoch Ralf Zacherl wird die 6 Prominenten im Koch-Wettkampf gegen Steffen Henssler unterstützen. Haben die zweier-Teams in dieser Sendung einen Vorteil gegenüber Starkoch Henssler oder bestätigt sich die Redensart "Viele Köche verderben den Brei" einmal wieder? Egal wer gewinnt, das gewonnene Geld kommt dem RTL-Spendenmarathon zugute.

Ob Steffen Henssler auch gegen die geballte Promi-Dosis mit Witz und Charme gewinnt sehen wir am 15.11.2015 um 20.15 Uhr bei VOX. [rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps