"Grill den Henssler" mit Senna Gammour, Vincent Krüger und Natascha Ochsenknecht am 15.05.2016 bei VOX

Sonntag, 15.05.2016 14:43 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Koch-König Steffen Henssler ist in der sechsten Staffel "Grill den Henssler" noch ungeschlagen. Zwar musste er bereits einige Gänge an seine prominenten Kontrahenten abgeben, die Sendung selbst gewann er aber bisher mit einem ausreichenden Vorsprung. Wie wird es in Folge 5 am Pfingstonntag, den 15.05.2016 gegen Allround-Talent Natascha Ochsenknecht, Sängerin Senna Gammour und GZSZ-Schauspieler Vincent Krüger laufen?

Kann das ehemalige Monrose-Mitglied Senna Gammour mit ihrer Vorspeise ordentlich Punkte absahnen? In der beliebten RTL-Soap startet Vincent Krüger als erfolgreicher Nachwuchs-Koch durch, kann er sich auch mit seinem Hauptgang gegen den Meister am Herd behaupten? Und was sagt die Jury zu Nataschas quirlig-buntem Dessert? Es wird wieder spannend bis zur letzten Minute!

Kann sich Steffen Henssler weiter durchsetzen und auch Folge 5 der sechsten Staffel "Grill den Henssler" gewinnen? Wir sehen es heute abend, am 15.05.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps