"Grill den Henssler - Sommer-Special" mit Julius Brink, Henning Krautmacher und Sonya Kraus am 24.07.2016 bei VOX

Sonntag, 24.07.2016 11:59 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

84:80 stand es am Ende des ersten "Grill den Henssler - Sommer-Special" in der letzten Woche. Damit gewann Koch-König Steffen Henssler nicht nur das erste "Grill den Henssler - Sommer-Special" sondern auch zum neunten Mal in Folge. Heute, am 24.07.2016, tritt Steffen Henssler gegen Julius Brink, Henning Krautmacher und Sonya Kraus an. 

Als Kulisse dient auch in dieser Folge "Grill den Henssler - Sommer-Special" der Elbauenpark Magdeburg. Als Werkzeug dienen Steffen Henssler und den prominenten Gegnern Ausschließlich Grills. Das Promi-Team um Julius Brink, Henning Krautmacher und Sonya Kraus wird von Coach Stefan Wiertz unterstützt.

Wie sich Steffen Henssler fernab seiner vertrauten Küche im Studio schlägt und ob er seine SIegesserie fortsetzen kann sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps