"Grill den Profi" mit Caroline Beil, Jorge Gonzalez, Susi Kentikian am 12.11.2017 bei VOX

Mittwoch, 08.11.2017 10:47 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

Bei "Grill den Profi" am 12.11.2017 tritt Koch-Profi Meta Hiltebrand gegen die prominenten Kandidaten Susi Kentikian, Caroline Beil und Jorge Gonzales an.

Bei "Grill den Profi" am 12.11.2017 tritt Koch-Profi Meta Hiltebrand gegen die prominenten Kandidaten Susi Kentikian, Caroline Beil und Jorge Gonzales an.
© MG RTL D / Frank W. Hempel


Huch, was macht die denn da? Mit ihrem Dessert Armenisches Gata sorgt Susi Kentikian zunächst für Fragezeichen auf dem Gesicht von Konkurrentin Meta Hiltebrand und dann für großes Gelächter: Mit ihren 1,54 m ist die Armenierin nämlich einfach zu kurz geraten für die Küchentheke. Sie erklärt: "Ich bin nicht nur die schnellste Boxerin Deutschlands, sondern auch die kleinste. Bitte nicht lachen!"

Spricht`s, zieht kurzerhand den größten Topf heran, den sie finden kann - und steigt darauf! "Du würdest ja auch fast in den Topf reinpassen", scherzt Ruth Moschner. Doch Obacht: Die Moderatorin sollte sich besser nicht mit der Profiboxerin anlegen! Die erklärt nämlich ihre Auszeit für beendet und kündigt an: "Ich plane den nächsten Kampf und mein Comeback noch in diesem Jahr und freue mich schon sehr drauf."

Bei "Grill den Profi", moderiert von Ruth Moschner, treten jeweils drei Promis gegen einen erstklassigen Profikoch an. In jeder Folge bringen die prominenten Gegner ihr Lieblingsgericht mit, um mithilfe eines Koch-Coaches den Profi auf die Probe zu stellen. Denn dieser erfährt erst in der Show von seinem zu kochenden Gericht. Wer am Ende ein Preisgeld für den guten Zweck absahnt, entscheidet nach jeder Kochrunde die anspruchsvolle Jury.

Die Gerichte der Promis bei "Grill den Profi" am 12.11.2017

Caroline Beil (50), Schauspielerin und Moderatorin

"Bete-Rolle mit Couscous"

Jorge González (50), Choreograph, Stylist und Laufstegtrainer

"Arroz con Pollo" (Reis mit Huhn)

Susi Kentikian (30), Profiboxerin

"Armenisches Gata" (Blätterteig-Gebäck mit Butter-Zucker-Füllung)

Die fünfte Folge der ersten Staffel "Grill den Profi" läuft am 12. November 2017 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps