Großstadtdschungel statt australischer Wildnis: Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Freitag, 31.07.2015 16:05 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Heute Abend (31.07.2015) geht es los! Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die erst Ausgabe des Sommer-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Hä? Ja richtig! 27 Ex-Kandidaten wollen wieder rein ins Dschungelcamp und kämpfen nun um den Einzug in die Dschungelshow im Januar 2016.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" Die Kandidaten

Das sind die 27 Ex-Kandidaten des Dschungelcamps, die im 10. Dschungelcamp im Januar 2016 wieder dabei sein möchten:

  1. Werner Böhm, 74, Sänger
  2. Dustin Semmelrogge, 34, Schauspieler
  3. Costa Cordalis, 71, Schlagersänger
  4. Nadja abd el Farrag, 50, Moderatorin & DJane
  5. Carsten Spengemann, 42, Moderator & Schauspieler
  6. Willi Herren, 40, Schauspieler & Partysänger
  7. Barbara Engel, 62, Designerin
  8. Eike Immel, 54, ehemaliger Fußballprofi
  9. Julia Biedermann, 48, Schauspielerin
  10. Christina "Mausi" Lugner, Society Lady & Moderatorin (Alter unbekannt)
  11. Ingrid van Bergen, 84, Schauspielerin
  12. Peter Bond, 62, Schauspieler
  13. Sarah Knappik, 28, Model
  14. Mathieu Carrière, 64, Schauspieler
  15. Jay Khan, 33, Sänger
  16. Brigitte Nielsen, 51, Schauspielerin & Hollywood-Star
  17. Aílton, 43, ehemaliger Fußballprofi
  18. Micaela Schäfer, 31, Erotikmodel & Nackt-DJane
  19. Joey Heindle, 22, Sänger
  20. Georgina Bülowius, 25, It-Girl
  21. Fiona Erdmann, 26, Model & Schauspielerin
  22. Michael Wendler, 43, Sänger
  23. Melanie Müller, 26, Erotikmodel
  24. Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne, 26, Sängerin
  25. Walter Freiwald, 61, Moderator
  26. Angelina Heger, 23, "Bachelor"-Finalistin
  27. Sara Kulka, 24, Model

In Insgesamt 9 Sendungen müssen die 27 Ex-Kandidaten verschiedene Missionen im Großstadtdschungel meistern und können sich so ihr Ticket nach Australien sichern. Doch am Ende wird nur ein Kandidat den Wiedereinzug in das Dschungelcamp schaffen.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" läuft vom 31.07.2015 bis 08.08.2015 täglich auf RTL.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps