"Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" am 05.03.2015 auf Kabel eins

Dienstag, 03.03.2015 16:24 Uhr | Bewertung:

"Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" am 05.03.2015 auf Kabel eins

"Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" am 05.03.2015 auf Kabel eins
© HappySpots


"Die besten Filme aller Zeiten - in HD" gehen bei Kabel eins in eine neue Runde. Mit "Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" flimmert nun ein ganz besonderer Leckerbissen über die heimischen TV-Geräte. Gulliver findet sich ziemlich wichtig, trotzdem ist sein Leben nicht erfüllt. Er will Abenteuer, er will geliebt werden. Angestellt in der Poststelle eines Reisemagazins langweilt ihn der triste Alltag. Einzig Journalistin Darcy kann seine Miene aufhellen. Doch leider weiss seine Angebetete noch nichts von ihrem Glück.

Dieser Umstand ändert sich, als Gulliver durch ein wenig Schummelei ins Bermudadreieck geschickt wird - als Reporter. Doch dann bringt ein heftiger Sturm das Schiff in Seenot. Gulliver strandet auf der Insel Lilliput. Dort trifft er auf die Lilliputaner, die kleinwüchsigen Inselbewohner und Gulliver muss seine wahre Größe beweisen. Jack Black, Jason Segel und Emily Blunt spielen in den Hauptrollen des Films von Robert Letterman. Am 05.03.2015 um 20:15 Uhr zeigt Kabel eins die Verfilmung des Romanklassikers von Jonathan Swift.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps