"Hänsel und Gretel: Hexenjäger" Free-TV-Premiere am 01.03.2015 auf ProSieben

Sonntag, 01.03.2015 08:38 Uhr | Tags: ProSieben, Free-TV-Premiere | Bewertung:

Nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als Kinder von ihren Eltern im Wald ausgesetzt wurden Bekanntschaft mit einer grausamen Hexe machten, die sie töteten, sind sie nun, 15 Jahre danach als die berühmtesten und unbarmherzigsten Hexenjäger ihrer Zeit bekannt. Der Augsburger Bürgermeister hat sie beauftragt, eine Reihe von Kindern zu finden, die offenbar von einer Hexe in den umliegenden Wäldern entführt wurden. Doch diese Aufgabe scheint viel gefährlicher als die bisherige Routine von Hänsel und Gretel zu werden.

Um die Kinder zu retten müssen sich Hänsel und Gretel schnell etwas Besonderes einfallen lassen, denn die Hexenbrut plant ein Ritual, dass sie auch gegen die einzige Waffe gegen sie immun machen würde. 

Wie die Story der Drehbuchautoren Tommy Wirkola, der auch Regie führte, und Dante Harper ausgeht erfahren wir am 01.03.2015 um20:15 Uhr beim Blockbuster "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" auf ProSieben. 

 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps