"Hangover" am 29.04.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Mittwoch, 29.04.2015 14:44 Uhr | Tags: ProSieben | Bewertung:

"Hangover" am 29.04.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben

"Hangover" am 29.04.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben
© HappySpots


Junggesellenabschied 2.0! Doug steht kurz vor der Heirat seiner großen Liebe Tracy. Seine Freunde Alan, Phil und "Stu" nehmen ihn mit auf eine Reise nach Las Vegas, um den Beginn einer langen, glücklichen Ehe zu feiern. Geld spielt keine Rolle, also mieten die vier Feierwütigen eine teure Suite im Caesars Palace.

Wenig später, besser gesagt bei einem Jägermeister auf dem Hoteldach, verschwinden auch jegliche Erinnerungen der Protagonisten. Am nächsten Tag wachen sie total verkatert in ihrer verwüsteten Suite auf. Dass ein Tiger sich im Bad verschanzt hat, ist dabei noch das geringste Problem, denn Bräutigam Doug ist verschwunden. Wo er ist? Was am vorigen Tag passiert ist? Keine Ahnung. Fragen über Fragen, ob die verbliebenen drei Freunde Doug finden und zu seiner Hochzeit bringen können?

"Hangover" - Wie man einen Junggeselllenabschied besser nicht feiert, ist am 29.04.2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps