Helene Fischer - Das Stadionkonzert mit Highlights aus der Farbenspiel-Tour am 5. September beim ZDF

Mittwoch, 02.09.2015 17:54 Uhr | Tags: ZDF, Schlager | Bewertung:

Udo Lindenberg, Marius Müller Westernhagen und Mario Barth - es gibt nur wenige Künstler, die von sich behaupten können, das altehrwürdige Olympiastadion in Berlin gefüllt zu haben. Helene Fischer gesellt sich nun auch in die Riege der Show-Ikonen ein. An zwei Tagen konnte sie weit über 100.000 Menschen mit ihren Hits beglücken. Das ZDF zeigt alle Highlights des Auftritts ihrer "Farbenspiel-Stadiontournee".

Auch wenn das Event im Berliner Olympiastadion von tropischen Temperaturen begleitet wurde, schaffte es die Entertainerin mit ihren Hits "Atemlos durch die Nacht", "Phänomen" oder "Unser Tag" die Fans zu begeistern. Dem Regen und hohen Temperaturen zum Trotz legte sie eine beeindruckende Show aufs Parkett. Über 850.000 Tickets wanderten für ihre Tour über die Ladentheken und jeder einzelne Fan kommt bis heute noch ins Schwärmen, wenn es darum geht die Eindrücke der Show von Helene Fischer zu zusammen zu fassen. Im Anschluss folgt die Dokumentation "Helene Fischer - Momente", in der ein intimer Blick hinter die Kulissen gewährt wird. 

Der Helene-Fischer-Abend beginnt am 5. September um 20:15 Uhr im ZDF und ist für Fans ein absolutes Muss.

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps