"Meins!": Neue Modekollektion von Helene Fischer

Samstag, 13.02.2016 00:00 Uhr | Tags: Prominews, Schlager | Bewertung:

Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer beweist wieder ihr trendiges Händchen für feminine Mode und präsentiert ab dem 23. Februar 2016 ihre neue Damenkollektion „Meins!“ beim deutschen Kaffeeröster Tchibo. Die Produkte sind in ausgewählten Filialen und über den Versandhandel per Telefon oder per Fax sowie online erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Ob figurbetonte Jeans, sportiver Trenchcoat oder elegante Accessoires – die einzelnen Teile von Helene Fischers Modekollektion für den Frühling sind vielseitig und lassen sich miteinander kombinieren. Zu ihren persönlichen Favoriten gehören der dunkelblaue Trenchcoat, der Denim-Jumpsuit, die rockige Lederjacke und die femininen Shirts und Blusen aus weich-fließenden Materialien. Für die beliebte Sängerin sind die Kollektionsteile die absoluten Must-haves der neuen Modesaison. Helene Fischer sagt dazu: "Ich habe meine Favoriten für den Frühling gefunden: Sie sind unschlagbar vielseitig und lassen sich besonders gut kombinieren. Ich finde, diese Stücke muss man einfach haben!“

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps