Henssler gewinnt vierte Show "Grill den Henssler" am 23.04.2017 und Alexander "Honey" Keen wird von Gina-Lisa gegrillt

Sonntag, 23.04.2017 23:31 Uhr | Tags: VOX | Bewertung:

In der vierten Show der achten Staffel "Grill den Henssler" am 23.04.2017 trat der Koch-König Steffen Henssler gegen Verena Kerth, Eko Fresh und Alexander "Honey" Keen an. Der ominöse Überraschungsgast, Model Gina-Lisa Lohfink, tritt gecoacht von Steffen Henssler, im Dessert an.

Henssler gewinnt Impro-Gang

Aus einer eher schrägen Kombination der sieben Zutaten Erfrischungsstäbchen, Spinat, Leberkäse, Couscous, Johannisbeeren, Kokosnuss und Quark mussten das Promi-Team und Steffen Henssler in 8 Minuten ein attraktives Gericht zaubern. Nachdem Koch-Ninja Steffen Henssler die letzten 3 Impro-Gänge bei "Grill den Henssler" verloren hat konnte er dieses Mal überzeugen und gewann mit einem Punktestand von 16:13.

Henssler kann mit dem ersten Spiel seinen Vorsprung auf 19:13 ausbauen.

Eko Fresh wird für seine Vorspeise gegrillt

Rapper, Songwriter und Schauspieler Eko Fresh tritt mit einer  "Linsensuppe mit Sigara Börek" gegen Steffen Henssler an. Der Koch-König kann überzeugen. Seine "Linsensuppe mit Sigara Börek" gewinnt mit 19:14 Punkten.

Das zweite Spiel wurde abgebrochen, da kein Sieger ermittelt werden konnte. Henssler führt weiter mit 38:27 Punkten. 

Verena Kerth punktet mit "Zanderschnitzel im Frühling"

Die TV- und Radiomoderatorin Verena Kerth, die zum ersten Mal bei "Grill den Henssler" dabei ist kann mit ihrem "Zanderschnitzel im Frühling" ordentlich punkten! Von der Jury erhält Sie 21 Punkte. Steffen Henssler Kreation überzeugte aber mit 23 Punkten, sodass er auch den Hauptgang gewinnt.

Nach dem dritten Spiel, dass der Koch-König wieder für sich entscheiden kann, liegt Steffen Henssler mit 64:48 Punkten in Führung. 

Gina-Lisa überrascht "Honey" beim Dessert

Für das Dessert hat sich Steffen Henssler eine besondere Überraschung einfallen lassen. Er Coacht Honeys Dschungel-Kollegin Gina-Lisa, die nun in 21 Minuten "Panna Cotta mit Honey" zubereiten muss. Nachdem es Probleme mit dem Herd gab und Gina Lisa den Honig weglassen will antwortet Henssler auf Ruth Moschners Frage, ob er Gina-Lisa wirklich für sich kochen lassen möchte nur trocken mit "Ja natürlich, da kenn`ich gar nix. Für die Pfeife reicht das doch allemal.". Schon während des Dschungelcamp 2017 äußerte sich Henssler wenig positiv auf seiner Facebook-Seite über Honey. Mit einem Punktestand von 19:9 Punkten grillt Gina-Lisa Lohfink Alexander "Honey" Keen!

Steffen Henssler gewinnt die vierte Show der achten Staffel "Grill den Henssler" am 23.04.2017 mit einem Punktestand von 83:57 Punkten.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps