Herztöne am 07.04.2015 bei Sat.1

Montag, 06.04.2015 16:15 Uhr | Bewertung:

Fast alle kleinen Mädchten träumen davon irgendwann eine Prinzessin zu sein. So ergings es auch Lissie Lensen (Jennifer Ulrich). Mittlerweile arbeitet sie bei der Frauenzeitschrift "Gossip" und kümmert sich um alles was mit Klatsch und Tratsch der High-Society zu tun hat. Allerdings ist sie nur die Assistentin ihrer Chefin Carmen (Andrea Sawatzki), die ihr die große Promi-Jagd nicht zutraut.

Als Paul Ingwersen (Pasquale Aleardi) in ihr Leben tritt, ändert sich ihre Situation, denn dieser ist der Verlobte der dänischen Prinzessin. Auf einmal findet sich Lissie in adligen Kreisen wieder und eine aufregende Liebeskomödie entwickelt sich - Ausgang offen. An der Seite von Pasquale Aleardi, Mirjam Weichselbraun, Andrea Sawatzki zeigt Jennifer Ulrich, dass die Geschichte des Aschenputtels bis heute aktuell ist.

Die charmante Komödie "Herztöne" wird am 07.04.2015 um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps