Hitserie aus Italien "Maggie & Bianca - Fashion Friends" ab 19.06.2017 im Disney Channel

Sonntag, 11.06.2017 11:28 Uhr | Bewertung:

Ausgerechnet die Teenager Maggie (r.) und Bianca (l.), die nicht unterschiedlicher sein könnten, müssen sich ein Zimmer an der Modeakademie teilen.

Ausgerechnet die Teenager Maggie (r.) und Bianca (l.), die nicht unterschiedlicher sein könnten, müssen sich ein Zimmer an der Modeakademie teilen.
© 2016 Rainbow S.r.l. All Rights Reserved.


Maggie und Bianca könnten nicht unterschiedlicher sein: Die 16-jährige, chaotische Maggie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dank eines Stipendiums einen Platz an der angesehenen Modeakademie von Mailand ergattert. Dadurch fühlt sie sich ihrem Traum, eines Tages Modedesignerin zu werden, ein Stückchen näher.

Die verwöhnte Perfektionistin Bianca hingegen besucht die Modeschule nur widerwillig auf Wunsch ihres Vaters, einem bekannten italienischen Modeunternehmer. Auch in Stilfragen verkörpern die beiden Gegensätze: Maggie bevorzugt flippige Styles, während Bianca auf klassisch-elegante Mode setzt. Als sich ausgerechnet diese beiden ein Zimmer teilen müssen, scheint Ärger vorprogrammiert. Schließlich haben sie absolut nichts gemeinsam… oder etwa doch?

Als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik entdecken, beginnt eine große Freundschaft zwischen den unterschiedlichen Mädchen. Doch sie teilen auch ein weiteres Geheimnis, von dem beide noch keine Ahnung haben…

"Maggie & Bianca - Fashion Friends"  ist eine Produktion von Rainbow in Zusammenarbeit mit Rai Fiction. Neben stylischen Klamotten spielt auch die Musik wieder eine große Rolle und die Zuschauer können sich auf elf Original-Songs freuen. Maggie wird von Emanuela Rei und Bianca von Giorgia Boni gespielt. In weiteren Rollen sind Sergio Ruggeri als Jacques, Luca Murphy Saviozzi als Quinn und Federica Corti als Nausica zu sehen. Der Lehrer Marco Ferrari wird von Simone Lijoi gespielt, der schon in der ersten Staffel von "VIOLETTA" als Luca Caviglia ein absoluter Zuschauerliebling war. 

"Maggie & Bianca - Fashion Friends" läuft ab 19.06.2017 um 19.45 Uhr im Disney Channel.

Mit Freunden teilen


Kommentare