Hörbuch-CD-Tipp: Philip "FiL" Trägert liest live "Pullern im Stehn - Die Geschichte meiner Jugend"

Freitag, 28.08.2015 14:55 Uhr | Tags: Gewinnspiel, Hörbuch der Woche | Bewertung:

Zu gewinnen: 3 CDs mit dem Hörbuch "Pullern im Stehn: Die Geschichte meiner Jugend" von FiL

Zu gewinnen: 3 CDs mit dem Hörbuch "Pullern im Stehn: Die Geschichte meiner Jugend" von FiL
© Foto: HappySpots


In der Live-Lesung "Pullern im Stehn - Die Geschichte meiner Jugend" verrät der spätere Punk FiL alias Philip Tägert seinen Fans, wie er trotz aller Widrigkeiten in der tristen Hochhaussiedlung in Berlin doch noch groß geworden ist. Knallharte hübsche Mädels und mehr oder minder gescheiterte Begegnungen mit Sozialpädagogen machen sein Leben bunter. Das Hörbuch "Pullern im Stehn: Die Geschichte meiner Jugend" von FiL gibt es seit 06.02.2015 im Handel.

Über den Autor

FiL, alias Philip Trägert, ist ein 1966 geborener Urberliner, der im Märkischen Viertel aufgewachsen ist. Bereits mit zehn Jahren gewann er den Schreibwettbewerb der Berliner Morgenpost und mit vierzehn veröffentlichte er seine ersten Comics im Berliner Stadtmagazin Zitty, in dem noch heute die Abenteuer seiner Helden Didi & Stulle präsentiert werden. Es folgten weitere Comic-Werke, Geschichten und Bühnenauftritte zusammen mit SHARKEY, dem Plüsch-Handpuppen-Hai.

Die Homepage von FiL: www.fil-berlin.de

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die das Gewinnformular unter diesem Beitrag ausfüllen, drei CDs mit dem Hörbuch "Pullern im Stehn - Die Geschichte meiner Jugend", gelesen von FiL.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 21.09.2015 um 23:59 Uhr

[rex]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps