Walk of Fame: Stern für "Sisters"-Star Amy Poehler

Montag, 07.12.2015 11:30 Uhr | Tags: Prominews | Bewertung:

"Sisters"-Star Amy Poehler erhält ihren eigenen Stern am Hollywood Walk of Fame

"Sisters"-Star Amy Poehler erhält ihren eigenen Stern am Hollywood Walk of Fame
© ABImages/Universal Pictures International


Bevor Amy Poehler zusammen mit ihrer „Comedy-Schwester“ Tina Fey ab dem 11. Februar 2016 in "Sisters" die Kinoleinwände erobert, wurde ihr jetzt in Los Angeles eine ganz besondere Ehre zuteil. Amy Poehler erhielt in der Kategorie „Fernsehen“ einen Stern am Hollywood Walk of Fame und darf damit den 2.566. Stern auf dem Hollywood Boulevard ihr Eigen nennen.

 

Ihren Aufstieg in den Comedy-Olymp begann Amy Poehler in „Saturday Night Live“, für ihre Rolle in der Serie „Parks and Recreation“ wurde sie 2014 mit einem Golden Globe Award als „Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical“ ausgezeichnet. In "Sisters" stellt sie nun als „perfekte“ Schwester Maura ihr komödiantisches Talent erneut unter Beweis und zeigt darin, was es heißt, eine richtige Hausparty zu schmeißen.

[rex] 

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps