"Hurricane Festival 2015" am 27.06.2015 bei 3sat

Samstag, 27.06.2015 10:47 Uhr | Bewertung:

Die Festival-Saison ist im vollen Gange! "Rock im Park" und "Rock am Ring" und auch das "Hurricane"-Festival liegen bereits hinter uns. Erst am letzten Wochenende ging das "Hurricane" zum 19. Mal über die Bühne und sorgte mit dem hochkarätigen Line-Up für glückliche Festivalbesucher. Über 70.000 Fans pilgerten auf das Gelände in der Nähe des niedersächsischen Ortes Scheeßel und feierten drei Tage lang sich und die Musik. Aber da es unfair wäre, wenn nur die "Hurricane"-Besucher in den Genuss der aufwändigen Bühnenshows kommen, zeigt 3sat die Mitschnitte der bekanntesten Acts. Darunter sind Live-Aufnahmen unter anderem von Placebo, Farin Urlaub Racing Team, Noel Gallagher´s High Flying Birds und Marteria.

Moderator Rainer Maria Jilg wird zudem einige interessante Gesprächsgäste aus dem Pop-Business begrüßen dürfen. 

Der Konzertzusammenschnitt "Hurricane Festival 2015" wird am 27.06.2015 um 20:15 Uhr bei 3sat ausgestrahlt.

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps