"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Das Dschungelcamp geht 2016 in die 10. Runde

Dienstag, 29.12.2015 17:33 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp | Bewertung:

Happy Birthday! Das Dschungelcamp feiert im Januar 2016 sein zehntes Staffeljubiläum. Am Freitag, den 15.01.2016 ziehen die neuen Selbstdarsteller in das Camp ein. In der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" berichtet das Moderatorenduo Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) dann wieder täglich live aus dem australischen Urwald.

Dschungelcamp 2016 - Welche Promis sind dabei?

Ein Promi, der das Dschungelcamp 2016 besucht, steht ja bereits seit dem Sommer fest. Im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gewann Brigitte Nielsen und sicherte sich somit ihre Teilnahme am 10. Dschungelcamp 2016 in Australien.

Weitere, offizielle Meldungen über die Teilnehmer bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es noch nicht. Allerdings gibt es einige Spekulationen. So könnte Brigitte Nielsen bald mit DSDS-Dauergast Menderes Bagci oder dem Ex Big Brother-Bewohner Jürgen Milski am Lagerfeuer sitzen. Auch über die mögliche Teilnahme von Jenny Elvers und der Ehefrau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, Sophia Wollersheim, gibt es einige Meldungen im Internet. 

Welche Promis sind abei und wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wer wird der neue Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob? Wir erfahren es ab 15.01.2016 um 21.15 Uhr in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei RTL.

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps