"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Barbara, Julia und Eike auf einer einsamen Insel

Sonntag, 02.08.2015 10:45 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Mit Costa Cordalis und Willi Herren stehen die ersten beiden Finalisten des Sommer-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" fest. 21 Ex-Kandidaten der vergangenen Dchungelcamp-Staffeln dürfen noch antreten. Heute werden Barabara Engel, Designerin, Eike Immel, Ehemaliger Fußballprofi und Julia Biedermann, Schauspielerin, auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Um die Challenge zu bestehen werden Orientierung, Teamfähigkeit und Mut notwendig sein. Welcher der drei "Promis" wird sich heute seinen Platz im Finale erkämpfen?

Wir erfahren es heute Abend um 22:10 Uhr bei RTL, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps