"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Brigitte, Ailton und Micaela nackt von oben nach unten?

Mittwoch, 05.08.2015 16:48 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Im RTL Sommer-Dschungelcamp haben heute drei Kandidaten der 6. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die Möglichkeit sich die Teilnahme am Finale zu sichern. Wenn es um 22:15 Uhr bei RTL heißt "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" werdern sich Brigitte Nielsen, Schauspielerin & Hollywood-Star, Aílton, Ehemaliger Fußballprofi und Micaela Schäfer, Erotikmodel & Nackt-DJane auf ihre Mission in den Ruhrpott begeben.

Dabei müssen die drei "Promis" Herausforderungen im Essener U-Bahn-Tunnel oder am Hochofen meistern, um die Mission erfolgreich beenden zu können. Im Studio moderieren wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch die Show, an deren Ende ein weiter Teilnehmer für das "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"-Finale am 08.08.2015 feststehen wird.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps