"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Langeweile mit Joey, Georgina und Fiona im Kaufhaus?

Donnerstag, 06.08.2015 16:48 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Wir sind in der 7. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" angekommen. Heute treten Dschungelkönig und Sänger Joey Heindle, Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur sowie Model Fiona Erdmann gegeneinander an. Um 22:15 Uhr geht es auf RTL bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um den Einzug in die große Finalshow am Samstag. 

Die drei Ex-Dschungel-Bewohner müssen ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. In Frankfurt am Main beinhaltet ihre Aufgabe das Zählen von Treppenstufen. Leider hat das Gebäude zahlreiche Stockwerke, was den Kandidaten einiges abverlangen wird. Neben dem Zählen, beinhaltet ihre Prüfung auch alle Gegenstände, die sich im Treppenhaus befinden mit zu nehmen. Als Georgina einen Putzeimer findet, eskaliert die Situation - es gibt Streit zwischen ihr und Fiona. Ob sich die beiden selbstbewussten It-Girls versöhnen können und  das Team richtig gezählt hat? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden es uns heute Abend verraten.

[tommy]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps