"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Mathieu, Sarah und Jay verführt im Bordell

Dienstag, 04.08.2015 16:48 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Fünfte Runde im Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" bei RTL. Heute haben wieder drei Ex-Kandidaten, diesmal aus der fünften Staffel, die Chance an der Jubiläums-Ausgabe des Dschungelcamp 2016 teilzunehmen. Model Sarah Knappik, Schauspieler Mathieu Carrière und Sänger Jay Khan verschlägt es in die sündigste Stadt Deutschlands.

Werden die drei Ihren Versuchungen im Bordell erliegen? Wer sichert sich das Ticket ins Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"? Wir erfahren es heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL, wenn die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sowie Stargast Dr. Bob sich wieder auf die Suche nach dem ersten Camper für das Dschungelcamp 2016 machen.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps