"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Mausi, Ingrid und Peter im Gefängnis

Montag, 03.08.2015 16:47 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Wer holt sich das Ticket nach Australien und somit die Teilnahme am 10. Dschungelcamp im Januar 2016? Heute treten drei weitere Ex-Kandidaten an, von denen sich eine oder einer für das Finale des Sommer-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" qualifizieren kann.

Aus der vierten Staffel des Dschungelcamps "Ich bin ein Star! - Holt mich hier raus!", die im Januar 2009 lief, haben heute Christina "Mausi" Lugner, Society-Lady & Moderatorin, Ingrid van Bergen, Schauspielerin und Peter Bond, Schauspieler die Chance wieder ins australische Dschungelcamp einziehen zu können.

Warum die drei ins Gefängnis kommen erfahren wir heute abend um 22:15 Uhr bei RTL, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps