"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Mit Naddel, Willi und Carsten im Wilden Osten

Samstag, 01.08.2015 17:23 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

In der heutigen, zweiten Folge des Sommer-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" machen sich Nadja Abd El Farrag, Moderatorin & DJane, Carsten Spengemann, Moderator & Schauspieler und Willi Herren, Schauspieler & Partysänger auf in den Wilden Osten. Doch der ist nichts für zarte Egoisten. Finden sie den Weg aus dem Mais-Labyrinth? Funktionieren unsere Promis als selbstlose Teamplayer? Wer wird gewinnen und die Chance auf den Wiedereinzug in das 10. Dschungelcamp im Januar 2016 bekommen?

Wir erfahren es heute Abend bei RTL wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps