"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Mit Wendler, Gabby und Melanie geht einiges schief

Freitag, 07.08.2015 16:48 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Hält der Wendler diesmal durch? Heute Abend werden wir es erfahren, wenn es um 22:15 Uhr bei RTL wieder heißt "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Die heutigen Kandidaten aus der achten Staffel des Dschungelcamps "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind Michael Wendler, Sänger, Melanie Müller, Erotikmodel und Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne, Sängerin.

Auf ihrer Mission durch den Kölner Großstadtdschungel müssen sie den Untergrund überstehen und ihre Höhenangst besiegen. Am Ende der Sendung liegt es in der Hand der Zuschauer, welcher der drei Kandidaten in das Finale am 8. August 2015 einziehen darf und dabei um die Teilnahme am 10. Dschungelcamp 2016 kämpft.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps