"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in der Schwulenbar

Samstag, 08.08.2015 11:45 Uhr | Tags: Dschungelcamp | Bewertung:

Auf zur letzten Mission bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". In der heutigen Finalsendung treten vorerst drei Ex-Kandidaten des 9. Dschungelcamps 2015 gegeneinander an, bevor es dann ins eigentliche Finale, mit den Gewinnern aller neun Sendungen "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" geht.

Die heutige Mission führt die drei "Promis" Walter Freiwald, Moderator, Angelina Heger, "Bachelor"-Finalistin und Sara Kulka, Model, nah Köln. Dort müssen Sie im Stadion vollen Körpereinsatz zeigen und Köpfchen beweisen, bevor es dann in einer Schwulenbar heiß wird.

Das sind die Finalisten von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" 2015 

  1. Costa Cordalis
  2. Willi Herren
  3. Barbara Engel
  4. Ingrid van Bergen
  5. Sarah Knappik
  6. Brigitte Nielsen
  7. Joey Heindle
  8. Michael Wendler
  9. Walter Freiwald

 

Wer sichert sich das Ticket nach Australien und ist bei der 10. Jubiläumsausgabe des beliebten Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 dabei? Wir erfahren es heute abend, am 8. August 2015, ab 20:15 Uhr bei RTL.

[rené]

Mit Freunden teilen


Kommentare

Artikel, die dich auch interessieren könnten

HappySpots Einkaufstipps